PGS – Perfekte Gesundheit

Als eine der besten Alternativen für Rohkost-Geräte, Wasserfilter, Energieprodukte u.v.m. empfehlen wir den Versandshop: Grüne Perlen (klick)

– Gutschein-Codes gibt es über den o.g. Link –

***

Unterstütze den Aufbau der rohzepte.de-Website und benutze für deine Einkäufe den o.g. Link. Der Shop bietet ein gutes und umfangreiches Angebot an Rohkost-Geräten wie Vitamix, Personal Blender, Greenstar-Entsafter, Dörrgeräte, Keimgläser u.v.m. Der Shop ist bereits seit vielen Jahren im Onlinehandel vertreten. Wir können ihn als zuverlässigen Versandhändler sehr empfehlen.

PRODUKT-TIPP:

Angel-Juicer – der Rolls Royce

für Saft, Eis, Brot-Trester u.v.m.

Angel-Juicer-Entsafter-schonendDer Angel Juicer basiert auf dem erfolgreichen Prinzip der Zwillingspresskolben und besteht fast komplett aus Edelstahl. Er verarbeitet sowohl hartes Pressgut  wie Karotten, Rote Beete etc. als auch weiches Pressgut wie Ananas, Orangen, Tomaten usw. Außerdem erreicht er eine hohe Saftausbeute von chlorophyllhaltigen grünen Blättern wie Weizengras, Kräuter, Salate, Spinat und Sprossen bei einer recht geringen Schaumbildung. Dieses Kriterium ist vor allem für diejenigen entscheidend, die regelmäßig Weizengras oder Wildkräuter entsaften möchten. Der Entsaftungs-Vorsatz des Angel Juicers besteht aus nur vier Teilen. Die Garantie des Gerätes liegt bei 5 Jahren. Dieses Geräte ist für die Anwender, die schon ein paar Entsafter ausprobiert haben oder die gleich etwas Anständiges kaufen möchten.

Bestellbar beim Online-Shop: Grüne Perlen